Über mich

Ich singe bereits seit meinem 13. Lebensjahr und kann seitdem auf viele Projekte zurückblicken.

2006 nahm ich an der Castingshow “CologneAct” teil, wo ich den 6. Platz belegte.  Im gleichen Jahr verwirklichte ich meinen Traum und spielte in einer Musicalshow am Hölderlin Gymnasium Köln die Rolle des “Graf von Krolock” aus dem Musical “Tanz der Vampire”.

2007/2008 war ich als Frontsänger einer Karnevals-Band aktiv.
Seitdem bin ich als Sänger für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen Events, Beerdigungen etc. unterwegs.

Seit 2017 organisiere ich zusammen mit Sascha Kollarz Benefizkonzerte, wo alle Einnahmen an einen guten Zweck gespendet werden.

Sascha Wera

Steckbrief

Name

Vorname

Geburtsdatum

Geburtsort

Größe

Statur

Haarfarbe

Haarfarbe

Augenfarbe

Staatsangehörigkeit

Sprachkenntnisse

Sonstige Ausbildung

Wera

Sascha

25.06.1990

Leverkusen

1,78 m

Normal

Blond

Sehr kurz bis kahl

Grün

Deutsch

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Gesang Grundausbildung

Führerschein Klasse B

Bilder: News-on-Tour; Beatrice Scholz Photgraphy

Menü schließen